Hercules prima 5s nur 30 km/h trotz Tuning?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zündzeitpunkt ist viel zu spät, es müßten schon einige mm sein um wirksam zu sein.

Gewichtheber32
Fragesteller

Hab’s jetzt nochmal anders eingestellt und läuft jetzt 40👍🏻

Sie weiss dass sie nur 25 fahren darf. Aber soll sie schneller fahren, muss die Drehzahl des Motors erhöht werden. Das ist technisch kaum machbar. Die Brenngeschwindigkeit ist eben nicht grösser. Es müsste die Verdichting erhöht werden. Und dann? Das Material ist dafür nicht ausgelegt. Was du willst ist eher Theorie.