Hercules Prima 5 P3 Krümmer / neuen auspuff = wie viel Leistung?

3 Antworten

Du musst dann gegebenenfalls noch ne größere Düse und nen Sport Luftfilter montieren damit genug Suppe ankommt sonst bringts der Krümmer nicht. Ich kann dir von einem Sportauspuff abraten, da dadurch der Sound mehr auffällt und nach Roller klingt. Naja, Geschmacksache. Ein Krümmer ob P2 oder P3 reicht völlig aus.

Das kommt drauf an welchen Auspuff du holen willst ^^ Aber ich würde statt p3 krummer lieber einen p2 holen Ist nicht so auffällig

Meine fährt mit Auspuff und neuem P3 Krümmer auf 45 km/h

Lukas15951  07.02.2021, 11:42

Meine fährt warm und auf der ebene 40kmh