Heißt das man darf keine Sachen schicken oder keine Sachen zeigen?

1 Antwort

Ja, wer auf Omegle sein Glied zeigt macht sich gegebenfalls strafmündig. Aufgrund der hohen Anzahl an minderjährigen, und der meist ungewollten Weise des Zeigens, kann man hier von sexueller Belästigung sprechen. Dies ist auch unter anderem ein Teil davon, warum die originale Omegle Seite nicht mehr verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Tommy623279668
Fragesteller

Aber denkst du da wird ein Brief kommen von der Polizei oder eher nt

MilfHunter1965  08.05.2024, 13:35
@Tommy623279668

Es ist durchaus möglich, je nachdem wie ernst das andere Individuum das ganze nimmt. Ich würde empfehlen, sowas nicht nocheinmal zu machen!