Was heißt das und was muss ich machen (Ome Tv)?

Irlandfan576  23.04.2023, 12:51

Welche Meldung?

Jonah1508
Fragesteller

Hab vergessen das Bild einzufügen, stelle eins rein, muss aber geprüft werden

1 Antwort

Wie ich das sehe hat das etwas mit dem Apple-Bildschirmzeit Tool zu tuen (Einschränkungen)

Falls meine Vermutung stimmt kannst du die Beschränkung die OmeTV blockiert unter Einstellungen Bildschirmzeit Beschränkungen deaktivieren.Oder Einstellungen Bildschirmzeit Bildschirmzeit deaktivieren.Falls dies nicht der Fall ist habe ich keine Ahnung.

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonah1508
Fragesteller

Danke