Darf man Sachen die man nur in Amerika bestellen kann nach Deutschland zu schicken lassen?

4 Antworten

Diesen Laden gibt es auch auf Deutsch: https://www.brandymelville.de/

Wenn es die nur in den USA gibt, sollte deine Tante die Zollinhaltserklärung richtig ausfüllen, damit du nicht mit den deutschen Zoll Ärger bekommst.

Ja du darfst sie von Amerika importiern, solange es keine Waffen etc sind. Mit erhöhten Zoll-Kosten musst du aber trotzdem rechnen. :)

Ich glaube schon,aber dann muss es durch den Zoll und das kostet extra Geld.Dazu dauert es laaaange.Doch es geht.

Kommt auf das Produkt an.. Wenn es in Deutschland verboten ist, dann nicht. Ansonsten, klar.