Wie bestellt man bei Amazon zur packstation?

Mungukun  30.12.2023, 01:18

Du bist aber schon bereits volljährig oder bist du noch keine 18?

2 Antworten

Das kommt auf den Artikel an, manche kann man an eine Abholstation schicken und manche nicht.

Soweit mir bekannt, brauchst du bei einer DHL-Station ein DHL-Konto mit aktiver Verifzierung (Personalausweis), wie das bei allen anderen Abholstationen ist, weiß ich nicht, vermute aber ähnliche Vorgangsweise.

Hier eine Anleitung von Amazon dazu.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GZTXM2L3YLZFSQ6W