Haut aufhellen?

1 Antwort

Bei mir war es auch so, dass ich an einigen Stellen im Gesicht ziemlich dunkle Flecken bekam. Habe aber insgesamt einen etwas dunkleren Teint für eine Deutsche. (Das kommt bei mir daher, weil eine meiner Urgroßmütter unter anderem griechische Wurzeln hat).

Bei mir kamen diese noch dunkleren Flecken durch eine hormonelle Stoffwechselstörung.

Eventuell könnte so etwas auch bei Dir der Grund sein, für den dunkleren Hals.

Gannq
Fragesteller

Sollte ich dafür zum Arzt gehen

tanztrainer1  10.02.2023, 14:44
@Gannq

Wenn Du eventuell noch andere Symptome hast, die Du nicht einordnen kannst, und die wirklich lästig sind.

Zum Beispiel war mir häufig schwindlig, was manchmal bis zu Ohnmacht ging, auf Grund von Unterzuckerung.