Foundation im sommer 1 oder 2 nuancen dunkler?

2 Antworten

Guten Morgen, im sommer würde ich die Foundation weg lassen da es läuft so bald es wärmer wird. Am besten Du nimmst Selbstbräuner - wenn Du helle Haut hast nimmst Du den der eine leichte Bräunung hat - wenn Du dunkler nimmst das sieht nicht immer gut aus - am besten Du läßt Dich mal in einer guten Drogerie beraten, lieben Gruß

Die foundation wird nicht an dem Gesicht angepasst sondern an hals und dekoltee damit man eben nicht aussieht wie ein vampir.

Im laufe des Jahres wechselt man immer somit zwischen den nuancen