Natur dunkelbraun bis schwarze Haare heller färben ohne Blondierung?

Meine Haarfarbe  - (Haare, Beauty, aufhellen haare)

1 Antwort

eine Aufhellung auf natürliche Weise gibt es nicht. Auch nicht "nur so ganz leicht". Nimmst du eine blonde Haarfarbe, ist Wasserstoff drin, andernfalls kann man das Haar nicht aufhellen. Sieht 100% nachher schrecklich aus! Abgesehen davon dass es zu deinem Typ nicht passt. Lass dir eher noch beim Friseur ein paar Strähnchen machen, können ja nur gezielt gesetzte sein. Z.B. rechts und links vom Gesicht, ev. bei einem Pony, ein wenig... Wenn überhaupt könntest du Schaumtönungen versuchen, jedoch hellen diese nicht auf.  Aber auch Menschen mit hellen Haaren haben mitunter einen hellen Teint und wirken - speziell im Winter - blass. Bist eben ein Schneewittchen Typ :)