Extrem heller Concealer in der Drogerie?

9 Antworten

Schau mal bei rival de loop dort gibt es eine ganz ganz helle farbe (fast weiß).

Der NYX HD Concealer hat eine seeeehr helle Farbe dabei und kostet ca. 7-8€

Also ich sag dir der hellste concealer aus der ganzen Drogerie ist der von astor ca. 7 € aber die ganz helle farbe gibt es (bei uns) irgendwie nicht immer

Ich nehme den Wake Up Concealer von Manhattan in der hellsten Nuance (01). Ich weiß jetzt nicht, ob er super hell ist, aber ich finde ihn schon gut hell.

Ich verwende einen Concealer von Catrice. "Catrice Liquid Camouflage Warerproof" in der Farbe 005 Light Natural.