Sehr helle Foundation gesucht...?

Bild - (Make-Up, Foundation)

5 Antworten

Das Problem habe ich oft auch. Es gibt auch komplett weiße foundations, z.B von MakeUp Revolution, die kann man je nach Bedarf auch einfach mit der normalen mischen und damit aufhellen :)

Kenne ich, ist bei mir auch so. Ich verwende von Paris Berlin das le mini fluid in Farbe LFM0 - im Winter mische ich es noch mit LFM50 (weiß). Gibts online oder im make-up Fachbedarf lg

Versuch auf foundation zu verzichten und Probier mal färbige helle puder aus oder transparente Puder
Lg

Hey, ich bin von Natur aus extrem blass und musste suchen, ein Make-Up zu finden, das mir nicht zu dunkel war. Jeden anderen würde es aber wohl extrem blass machen:

"Clinique Almost-Powder Make-Up", Farbe "Fair"

Ich glaube, du bist so weiß wie ich, und wirst zufrieden sein.

Schau dir doch mal im Drogeriemarkt die Dream Satin Liquid von Maybelline in der Farbe "True Ivory" an. Die ist sehr hell. Trägt sich auch sehr angenehm.