Hattet ihr vor eurem Ausbilder in der Ausbildung Angst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Angst hatte ich nicht, aber man versuchte, mir das Leben zur Hölle zu machen. Das war weniger der Chef, eher seine Ehefrau (die damals erst 24 J alt war). Bei mir hieß sie nur Gräfin Mariza. Damals war das Jugendschutzgesetz ein Witz. Das regelte eigentlich nur, wann Jugendliche in Gaststätten gehen durften oder nicht. Und mein Vater? Der gehörte der Generation an: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre". Ich war begeistert.

Heutzutage hätte solch ein Chef, wie ich ihn hatte, richtig Probleme und dürfte gar keine Azubis ausbilden.

Deichgoettin  17.03.2024, 18:06

Danke für den Stern :-))

Nein

Nein, in keiner meiner Ausbildungen.

In meiner Ausbildung nach meinen 4 Jahren Bundeswehr im französischen militaire aber einen Heidenrespekt vor den Deutschen sergent's Beckmann, Schulz und Krause, vor dem Deutschem Adjudant - chef Wollner, ein eher kameradschaftliches Verhältnis zu den Sergents Albeniz, Spanier, Carlson, Däne und sergent - chef Broz, Kroate.

Nein

Meine Arbeitgeber ist ein ganz lieber

7veren⁷

Nein

da du die Frage stellst, scheinst du Angst zu haben und/oder bist deshalb verunsichert? Angst zu haben ist nicht gut und das sollte so nicht sein. Vertraue dich jemandem an und wechsle zur Not den Betrieb.

janvalperz
Fragesteller

Nein, ich gehe noch zur Schule. Ich habe aber meinen zukünftigen Ausbilder schon kennengelernt und der ist nett