Hat meine Kollegin Interesse oder nicht?

4 Antworten

Nimm mal all deinen Mut zusammen und frag sie ob sie Lust hat morgen/übermorgen gemeinsam Mittag zu essen (das ist erst einmal schwächer als ein Date und normalerweise muss man in der Arbeitsstelle ja auch irgendwann essen ;) Scheint also erst einmal nicht so super auffällig)

Bei der nächsten Gelegenheit --> Ran an die Frau ;-)

Du kannst nichts verlieren also versuch dein Glück. Wenn du es nicht tust würst du dich für immer ärgern und dich fragen was passiert wäre wenn du es nicht versucht hättest.Nimm dein Mut zusammen und Frag sie einfach. ^.^

Ich weiß ja nicht wie alt du bist😂 aber hörst dich so vom arbeiten her erwachsen an.

ich denke mehr als sie ansprechen und fragen ob sie vllt in der Pause einen Kaffee trinken möchte, kannst du nicht.