Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop 'Redbubble'?

2 Antworten

Ich hab schon ein Bild und Kissen dort bestellt. Bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop. Die ersten Kissen haben mir von der Optik nicht ganz so gut gefallen und hab sie zurückgeschickt. Hatte die Option die umzutauschen und neue rauszusuchen (was ich auch gemacht habe), ein Gutschein zu bekommen oder sogar eine Rückerstattung. Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als angegeben, habe daher Kontakt mit dem aufgenommen habe und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Qualität und der Druck von Bild und Kissen sind gut. Zu den T-shirts kann ich allerdings nichts sagen.

Shulako96  24.10.2016, 23:21

Wissen sie, wie es dort mit evtl. Zollgebühren ist?

ich betreibe selber ein Print on demond Shop (drucken auf anfrage) wie shirtee.com oder Redbubble.com (gerne kannst du meine sachen ansehen) und das zeit kurzem angefangen und muss echt sagen ich finde Redbubble viel viel besser als Shirtee bei anderen kann ich es nicht sagen wie das so ist da fehr mir noch die erfahrung damit umzugehen wo geld kostet und so da will ich jetzt nichts überstürzen

(Redbubble=sandcobra21)

(shirtee) gebe ich nicht preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung