Erfahrungen mit dem Onlineshop christian-neurohr?

3 Antworten

eine von mittlerweile Tausenden Fake Seiten , die durch einen seriösen Namen seriös erscheinen wollen .

Deine Frage gab es wegen anderer Seiten auch schon hundertfach bei GF , was natürlich nicht deine Schuld ist.

Die Fakeseiten erkennt man hieran

Bild zum Beitrag

es wird keine email-adresse angeben , sondern dieses Kontaktformular .

Alle ! anderen Fakeseiten haben dasselbe Formular.

Irgendwie scheinen es die Seiten ( über den Preis wohl (?) ) in die Trefferlisten von Google oder von Preissuchmaschinen zu schaffen.

 - (Kleidung, Webseite, Online-Shop)

Typischer china-fake-shop mit zudem unsicherer Verbindung. Ich vertraute dem keine zwei Zentimeter.

Lustiges Zitat aus deren "Datenschutzbestimmungen":

wir sind sehr dankbar für Ihren Glauben an unsere Klugheit

Fake. Die Webseite wurde von Kriminellen übernommen. Ist eine alt bekannte Masche alte Domains zu übernehmen, um damit Analysetools auszutricksen.

Der frühere Besitzer der Webseite war im Bereich Webdesign & Webentwickung unterwegs.

Tipps wie man Fakeshops erkennt findest auf den Webseiten der Polizei.

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche