Woher weiß der online Shop, wo ich wohne (weiß er das von PayPal)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Paypal ist deine bevorzugte Lieferadresse gespeichert, beim bezahlen wird das mitübertragen.

wenn du dir online etwas bestellen möchtest ist es doch logisch das du deine Anschrift angeben mußt wo soll der Händler denn wissen wohin das Packet geschickt werden soll

Deine Adresse ist bei PayPal hinterlegt.

Und wenn Du über PP bezahlst, dann darf der Empfänger ausschließlich an die bei PP hinterlegte Adresse liefern, um sein bisschen Verkäuferschutz zu erhalten.