RedBubble Erfahrungen?

2 Antworten

JA, diese Seite ist seriös. Habe da auch schon bestellt.

Die immer gleichen Bewertungen beziehen sich dabei niemals auf den Künstler oder das Design an sich, sondern auf das Produkt - also die Qualität vom T-Shirt, vom Smartphone-Cover, vom Kalender, etc.

Welches Design der Bewerter damals bestellt hatte, kann man nicht mehr ermitteln. Aber daher ist der Text eben auf jeder Künstler-Seite gleich.

Ich hatte gegenteilige Erfahrung. Das Poster ist so verpixelt, dass ich es niemals aufhängen würde!