Ist redbubble seriös?

1 Antwort

So wie es aussieht schon :

Impressum

www.redbubble.com (einschließlich www.redbubble.com/de) ist ein Angebot der:

Redbubble Inc., Aktiengesellschaft mit Sitz in Delaware, USA.

Adresse: 111 Sutter St, 17th fl, San Francisco, CA 94104, USA

Telefon: +49 (0) 30 5683 7185

E-Mail: legal@redbubble.com

Steuernummer: 205-4102-65

Gesetzlicher Vertreter von Redbubble Inc.: Frau Corina Davis

Rechtlicher Hinweis: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung zur Verfügung, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ abrufen kannst.