Hat jemand Erfahrung/Empfehlungen für Sandbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir Sandboxie Plus direkt von der Sandboxie Seite runter

Chip ist schmutz....
beim Installieren kannst du direkt Abmin rechter vergeben
Falls das nichts nützt, kannst du in Sandboxie Classic eine neue Sandbox mit Admin rechten erstellen, die alle Inhalte nach Schließen automatisch entfernt.

adminrechte613
Fragesteller

Ist die kostenpflichtig?

Ich würde gerne folgende Anwendung administrieren:
Name: CHIP download Sanboxie Classic

Weder solltest du dir etwas von Chip herunterladen noch würde ich Sandboxie empfehlen. Sandboxie ist eine Windows-Anwendung; Windows (10/11) stellt aber bereits selbst eine Sandbox bereit.

Hat jemand andere Empfehlungen?

VMWare ist eine Option, Oracle VM VirtualBox finde ich persönlich allerdings am besten.

https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

LG

payback 2 ist cool. kann man auch auf handy zocken