Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren?

3 Antworten

Es ist zwar alles andere als eine gute Idee auf Windows 7 zu setzen, aber okay, es ist dein Wunsch.

Natürlich brauchst du zur Aktivierung von Windows 7 auch einen Key für Windows 7. Du hättest dir den alten Key aufschreiben sollen, bevor du auf Windows 10 umgestiegen bist.

Zum Verständnis: Wenn du dir einen Audi A4 kaufst und du ihn nicht fahren willst, dann gehört dir auch nicht automatisch ein Audi A3.

Nein das geht nicht. Wenn du Windows 7 willst brauchst du auch einen Windows 7 Key.

D13A57
Fragesteller

Schade.. Danke für die schnelle Antwort!

abgesehen davon, dass das nicht geht: du willst also ein modernes Win, das moderne Hardware unterstützt und noch immer Support hat, gegen ein altes Win tauschen, das nur noch Sicherheitsupdates bekommt?

Ich habe Win 10 im Büro und zu Hause im Einsatz, und mir ist noch kein Programm begegnet, das ich nicht unter Win 10 ans Laufen bekommen hätte