Hat er Gefühle für mich?

5 Antworten

Ich würde es drauf ankommen lassen. Wenn er genauso fühlt wie du wird er dich ansprechen. Wenn er nicht mal deinen Namen kennt, muss er sonst damit rechnen dich nie wieder zu sehen.

Wenn er es nicht tut, warum auch immer, hast du die Möglichkeit ihn bei FB eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Ich fände es aber schöner, wenn er dich morgen anspricht und nach deiner Nummer fragt!

Ich bin neugierig, erzähl es dann bitte ❣️

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 18:24

Gerne mach ich. Er ist auch generell sehr schüchtern und deswegen weiß ich nicht so genau, ob ich den ersten Schritt machen soll.

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 09:58

Also ich habe ihm jetzt einen Zettel gegeben und er hat nur: Ähm, danke? gesagt. Ich weiß nicht, ob es an meiner Stirn lag (ich wurde bemalt) oder ob es einfach schon eine Ablehnung war…Jedenfalls fühle ich mich echt mies….

Alice1112  22.03.2024, 15:16
@Inkognito-Fragesteller

Du musst dich nicht mies fühlen, aber ich kann dich schon verstehen. Deswegen hätte ich es auch lieber drauf ankommen lassen ob was von ihm kommt. Na ja, jetzt warte einfach ab was passiert. Vielleicht hat er sich ja auch darüber gefreut. Seine Reaktion war eigentlich ganz normal, weil man mit sowas nicht rechnet. Danke fürs Bescheid sagen. Drücke dir die Daumen ✊

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 17:57
@Alice1112

Danke für deine positiven Worte! Naja, er hat mir dann noch einen schönen Tag gewünscht und dann bin ich gegangen. Mal sehen was so kommt…

Sag ihm einfach wie du fühlst. Es kann ja nur ein Ja oder ein Nein sein. Morgen ist der letzte Tag, auch wenn du eine Frau bist, nutze deine Chance und gestehe es ihm. Viel Glück dir! Du schaffst das! :)

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 18:24

Danke, die Angst ist leider so groß

ang3l1  21.03.2024, 18:27
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du ein Nein bekommst, wirst du ihn eh nicht mehr sehen. Deswegen ist das irgendwie der perfekte Moment, denn falls er dich auch mag könntet ihr noch Kontakt halten und wenn er es später erfährt, könnte es auch einfach zu spät sein. Stell dir vor er lernt eine neue Frau in der Zeit, wo du weg bist, kennen und bist dann zu spät. Nutze die Chance.

Nachtkindchen  21.03.2024, 18:25

Was meinst Du mit "auch wenn du eine Frau bist"?

ang3l1  21.03.2024, 18:29
@Nachtkindchen

Ist ja für manche Männer mit großem Stolz nicht angebracht den ersten Schritt zu machen. Ich bin selbst eine Frau und habe auch schon mal den ersten Schritt gemacht. Jedoch ohne Erfolgt, sodass ich von nun an möchte, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Nachtkindchen  21.03.2024, 18:31
@ang3l1

Ah.

Ich find die Denkweise schwierig.

Stell Dir vor, Du bist megaverliebt. Und lässt Dir das Glück entgehen, weil Du nicht den ersten Schritt machen willst?

Gibt auch genug Männer, die dann einen Korb bekommen haben. Das ist kacke, gehört doch aber dazu🤷‍♀️

Es gibt auch schüchterne Männer. Und forsche Frauen. Wieso das am Geschlecht festmachen und nicht am Charakter?

ang3l1  21.03.2024, 18:33
@Nachtkindchen

Habe ich ja nie gesagt? Meinte nur, dass es auch Männer gibt, die sowas nicht mögen.

No risk no fun! Sag ihm einfach wie du dich fühlst, dann wird er sich dir höchstwahrscheinlich gegenüber auch öfnene und wenn nicht....tja du siehst ihn ja dann nicht mehr so oft wenn es dein letzter tag war 😂🤷‍♀️

Du weißt auch, dass es der letzte Tag ist und sprichst ihn ja auch nicht an😅

Vielleicht ist er genauso unsicher wie Du?

Ob er verliebt ist, weiß hier keiner, wir kennen ihn nicht.

Ich bin verwirrt. Ihr redet viel und oft, er kennt aber nicht Deinen Namen?

Schreib ihm doch Deine Facebookdaten auf und gib ihm den Zettel und sag ihm, dass Du Dich freust, mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 18:15

Ich habe dummerweise meinen Namen nie erwähnt 😅

Nachtkindchen  21.03.2024, 18:16
@Inkognito-Fragesteller

Das ist...interessant. Auf jeden Fall eine gute Einleitung.

"Hey, übrigens, ich heiße [NAME], und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben". Und dann weiß er ja auch, von wem die Facebooknachricht kommt.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 18:23
@Nachtkindchen

Ok, und was mache ich, wenn ich ihn nicht mehr sehe? Dann weiß er ja meinen Namen immer noch nicht…

Nachtkindchen  21.03.2024, 18:24
@Inkognito-Fragesteller

Lass ihm den Zettel ins Fach legen? Oderjemand anders gibt es ihm? Oder Du schreibst es dann in der ersten Nachricht? "Ich bin [Name]. Die, die Dir auf der Arbeit nie ihren Namen gesagt hat😅" so ungefähr.

frag ihn doch nach seiner Nummer und ob er mit dir in Kontakt bleiben möchte.

"Hey, ich habe mich gefragt, ob du vielleicht mit mir in Kontakt bleiben möchtest? Hier meine Nummer [mit Namen]. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ciao mit V"

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 18:19

Ja, ich habe nur Angst, dass ich ihn morgen nicht mehr sehe…Und dann weiß er ja meinen Namen immer noch nicht.