Wie erfahre ich, ob sie mich attraktiv findet?

3 Antworten

Indem du dich mit ihr triffst und guckst, wie sie reagiert.

CapCooper
Fragesteller

Kann ja nicht nach dem zweiten Tag schon schreiben: Hast du Lust dich zu treffen ?

Wie ich dir schon in deiner Anderen Frage sagte, frag sie einfach ob du ihr Typ wärst.

Oder du fragst sie auf was sie bei männern so achtet oder was ein Mann für sie haben sollte

Yo bro,

Ganz schwierig jz, du hast mit dem absolut schlechten Anmachspruch halt einfach schon bisschen verkackt haha

Aber versuchs weiter, frag sie nach Snap, ihr snapt bisschen, wenn sie z. B. Snaps im Chat speichert, hat sie save Interesse...

Kommt halt eh schon etwas random wenn du so einfach Anfrägst ohne das du sie kennst, da ist es meistens so das ein Mädchen dann nach der zeit halt nichtmehr antwortet bzw dann nur noch wenig.

CapCooper
Fragesteller

Wieso der Spruch war gut finde ich :D auf jeden all besser als ein normales Hey oder irgendwas cringes. Btw wir snapten schon bevor ich sie angeschrieben habe

LILLALLOL  26.05.2023, 17:45
@CapCooper

Das stimmt, aber reagier lieber auf story oder so, aber ist auch bei jeder anderst, gut wen du mit ihr snapst👌