Haben wir noch eine Chance?

sansarah  04.07.2023, 08:58

Hast du ihm jemals genau gesagt, wasdu alkesbon einem Partner brauchst oder möchtest?

Jeli4019
Fragesteller

Ja wir haben darüber gesprochen und auch über unsere Ängste und alles. Er war immer da für mich auch wenn ich geweint habe und mich nicht richtig erklären konnte.

4 Antworten

Dein Freund ist ein Lappen. Er versucht die Verantwortung abzugeben und macht dich klein, wenn er sagt, dass die Beziehung wegen dir nicht mehr funktioniert. Du musst selber entscheiden was du verdienst und was du brauchst.

Verliere keine Zeit. Die Beziehung hinkt links und rechts. Das braucht kein Mensch

Da er offensichtlich von dir weiß, was du brauchst, hat er entweder selbstwertprobleme oder er ist tatsächlich so realistisch, das er weiß, das er deine Bedürfnisse nicht erfüllen kann. Da kennst du ihn am besten.

Jeli4019
Fragesteller

Ich weiss er hat Selbswertprobleme. Auch weiss ich das Militär für ihn der Horror ist. Ich möchte ihm ja helfen oder ihm das Gefühl von Sicherheit geben nur denke ich das ich dass im Moment nicht kann. Ich werde ihm eifach Zeit lassen. Vielleicht kommt es dann wieder in Ordnung oder eben nicht Ich muss einfach meinen Weg weiter gehen.

sansarah  04.07.2023, 09:17
@Jeli4019

Tu das. Wenn ihr dann beide bereit zum rede ln seit, könnt ihr das dann ja machen.

Klingt nach klassischer Bindungsangst. Tut mir sehr leid für dich.

Woher ich das weiß:Recherche