Kontakt abbrechen nachdem ich ihr meine Gefühle gestanden habe?

Motobiggi31  19.06.2023, 15:33

Wie alt seid ihr?

Stefan2503
Fragesteller

Sie:25 Ich:26

4 Antworten

Das du Sie blockiert hast war natürlich ein großer Fehler!

Zeigt eine gewisse Unreife von deiner Seite

Entblocke sie und entschuldige dich bei ihr das du so reagiert hast!

Du musst deine Gefühle in den Griff kriegen (das du ihr deine Gefühle gestanden hast, war der nächste Fehler (warum müssen Jungs immer so schnell ihre Liebe oder Gefühle, dem weiblichen Geschlecht mitteilen? Das werde ich nie verstehen.

Melde dich bei ihr. Ich finde, aktuell hast du schon verloren, wenn du - wie du sagst - versucht lockeren Kontakt zu halten - habt ihr vielleicht eine Möglichkeit euch zu finden und auch noch besser kennenzulernen. Vielleicht ist es ihr aktuell einfach zu viel und sie braucht noch ein bisschen Zeit. Die Zeit könntet ihr nutzen, um zu schauen, auf welcher Basis ihr was aufbauen könntet.

Ich würde versuchen wie du auch gesagt hast eine "gesunde Distanz" zu haben. Normalen Kontakt haben wie Freunde, du musst aber auch darauf achten das du dich nicht in die Sache zu tief rein steckst so das du am Schluss in ein "loch" fällst. Wenn du dich bereit fühlst sie nur als Freundin oder so ein zu sehen dann melde dich wieder bei ihr und erkläre ihr die Situation.

Sie gab Dir eine ehrliche Antwort damit, dass sie "im Augenblick" noch keine feste Beziehung möchte.

Das ist doch wahrlich kein Grund jetzt die Beziehung abzubrechen, würde ich meinen. Wenn man merkt, dass hier alles passt, dann sagt man das dem anderen und sagt dazu, dass Sie es wert ist, dass man darauf wartet, bis sie so weit ist, um wieder neu anzufangen.

Wo liegt denn Dein Problem überhaupt? Gehörst Du zu den Typen die sagen: "Ich will alles und das sofort", dann ist sie sowieso ohne Dich besser dran.