Hat die Suzuki gs500 ein bisschen stauraum unter dem Sitz?

4 Antworten

Spontan wollte ich schreiben, gehe zum Händler und schaue selber drunter. Aber die wird ja nicht mehr in Deutschland verkauft.

Generell kann man sagern, dass bei allen Motorräder, und das unabhängig vom Hersteller, unter der Sitzbank wenig Platz ist. Alles, was rein muss, ist drin. Für weitere Sachen ist der Regel wenig bis gar kein Platz.

Wozu willst Du das eigentlich wissen? Wenn Du Deine Sachen, wie Handy, Papiere, Regenkombi, Wasserflasche oder was auch immer, mitnehmen willst, legst Du Dir entweder einen Magnettankrucksack zu oder einen Rucksack für Dich auf den Rücken. Ersteres ist allerdings fahrtechnisch die bessere Lösung.

Ducatiiii
Fragesteller

also ich will nur me in handy rein machen

Lachlan  27.06.2015, 07:50
@Ducatiiii

Ob das der iedeale Platz fürs Handy ist, wage ich zu bezweifeln. Da findet sich doch bestimmt eine andere Lösung.

Ein bisschen, ja.  Aber wirklich nur ein bisschen. Da ist das Bordwerkzeug drinnen unter dem Heck.  Da kann man ein Handy und ne Brieftasche einschließen wenn man an den See schwimmen geht.

Aber bei ner Regenjacke ist schon schluss, das passt nicht.  Das Ding ist nicht größer als ne Pausenbrotbüchse.

was willst du denn da verstauen?

Effigies hat das schon gut beschrieben. allerdings gehen werkzeug und brotbox rein.

annokrat

nein, hat es nicht.   kein helmfach, kein straum

Ducatiiii
Fragesteller

nicht mal wie manche supersporler

annokrat  25.06.2015, 19:15

ist ja auch ein motorrad und kein roller.

annokrat