Ninja 400 Stauraum?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Hier siehst du wie wenig Platz man eigentlich hat (GSX-R 600). Die Verkleidung musst du dir einfach hinzudenken. Also für ein Visier ist definitiv kein Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Ninja)

Hallo,

du hast ja geschrieben das du damit ein Visier mitnehmen möchtest. Das kannst du leider vergessen da der Platz bei Nakedbikes bei weitem nicht ausreicht. Da hat man max. Platz für das Bordwerkzeug und noch ein kleines Verbandspäckchen.

Wenn du etwas "größeres" mitnehmen möchtest würde ich an deiner Stelle eher zu einer Tasche für den Soziussitz oder einem Tankrucksack greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

robsyy
Fragesteller

Dankeschön

Und wüsstest du das vllt bei der Supersportler auch?

OriginalMotion  25.04.2019, 10:22
@robsyy

Ja, bei einem Sportler ist es ca. das Selbe. Wenn du willst kann ich dir mal per neuer Antwort ein Bild des originalen Stauraums meiner GSXR-600 reinstellen.

Zum Händler fahren, Motorrad anschauen, dort Fragen stellen -> das wäre die einfachste Lösung.

Nebenbei kannst du auch noch Probesitzen ob das überhaupt für dich so passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Unter dem Sitz ist bei Motorrädern höchstens Platz für ein bisschen werkzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

robsyy
Fragesteller

Es war halt die Frage für mich ob ich ein zweites Visier darin mitnehmen kann