Hartz IV Betrug melden?

6 Antworten

Wenn mir nichts an ihr liegt, dann Nein.

Wenn mir etwas an ihr liegen würde, dann würde sie ggf. gewähren lassen oder sie dazu auffordern, ihr Einkommen dem Jobcenter nachzumelden.

ja, Du kannst es ja nicht beweisen, ob sie es dort angegeben hat oder nicht

Braucht man nicht melden, die merken das irgendwann und holen sich das Geld zurück.

maike123flei
Fragesteller

sie ist sehr raffiniert, das fällt nicht auf

Yetanotherpage  23.09.2021, 22:09

Selbst du es dem JC sagst, ohne Beweise passiert da gar nichts. Kenne Langzeitarbeitslose die seit Jahren nebenher, nach Bedarf, in der Gastro arbeiten. Zahlung bar auf die Hand versteht sich.

Würd ich garnich machen. Gönn ich ihr.

nein hätte ich nicht