Handschaltung zur Fußschaltung (Hercules Prima 5s)?

2 Antworten

Das ist bei diesem Motor gar nicht so einfach, da er von grund auf für Handschaltung konstruiert wurde. Da gäbe es sehr viel zu ändern, auch wenn Dein Moped nur 2 Gänge hat.

Nimm meinen wohlgemeinten Rat an und lasse das schöne alte Moped so, wie es ist. Es wäre Frevel, dort eine Fußwippe anzubauen.

Ich kann nur Malkastenpark zustimmen. Du brauchst halt nen Motor mit Fußschaltung für dieses Mofa. Die Kosten je nachdem zwischen 1.000€ und 1.500€ zumindest die die ich immer gesehen habe

Ranger8707  02.05.2016, 14:13

Du kannst auch einen normalen handschaltung Motor zu ner fussschaltung umbauen...