Hallo, kann man sich am Karneval auch als Hexe verkleiden?

6 Antworten

Ja obwohl es halt eher zu Halloween passt, aber kann man auch an Karneval machen!

Ja, warum nicht? Selbst meine Söhne und mein Mann sind schon als Hexe gegangen - erlaubt ist, was einen gefällt und andere nicht gefährdet oder gar verboten ist ("Hakenkreuz",..).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hexenverbrennungen gibt es nicht mehr, also ohne besondere Risiken möglich !

Warum nicht. Unser Trupp ist mit dem Motto schon unterwegs gewesen. Und zwar unsere Söhne und Männer als Hexe verkleidet und die Frauen/Mädchen als Zauberer... - sah gut aus und hat allen Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung