Kann man sich als Drag Queen an Karneval verkleiden?

4 Antworten

Natürlich Karneval ist die beste Gelegenheit dazu und es interessiert niemanden an so einem Tag habe ich auch schon mehrfach erlebt, ein schönes langes Kleid angezogen darunter einen Reifrock, eine Perücke und geschminkt, und dann los. Einfach herrlich.

ich wüsste nun wirklich gar nix, was dagegen sprechen würde, das Du Dich als Drag Queen verkleidest, im Gegenteil, ich fände ein solches Kostüm echt toll, Du wirst Dich bestimmt auch sehr wohl in Deinem Kostüm fühlen, aber beachte bitte bei den Heels, wähle nicht eine zu hohe Absatzhöhe und zu spitze Absätze, es sei denn, Du bis es gewohnt, auf solch (schönen) hohen Hacken zu laufen, ansonsten wird das Kostüm schnell zur Qual, weil Du keinen Schritt mehr laufen kannst, ohne das ihr die Füße weh tun

Drag Queen dürfte gehen, "nur" als Frau ist vermutlich schon wieder politisch nicht korrekt - als ob man Frauen damit herabsetzen würde, der Gedanke daran ist aber irgendwie widersprüchlich interessant.

Klar geht das. Ist auf jeden Fall besser als wenn man sich als Prostituierte oder Penis verkleidet.