Karneval Kostüm Ideen?

7 Antworten

Einfach ein schönes Kleid 👗 anziehen.

Strumpfhose und etwas schminken.

Würde ich sagen.

Zieh dich knall Pink an. Deine Lippen übermalst du fett mit knall Rotem Lippenstift. Dann klebst du dir noch extra lange fake Wimpern auf. Eine Sonnenbrille, und eine Handtasche musst du auch noch tragen, und wenn du willst noch richtig hohe higheels.

Fertig!

Knallenge Glanzleggins und einen Long Damenpulli drüber fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung

Vielleicht einfach ein Dirndl anziehen. Oder einen rosafarbenen Tüllrock und rosa Strumpfhosen.

Und natürlich eine Perücke auf und Lippenstift