Hallo habe eine Frage wie sind die Arbeitszeiten in einem Altenheim als Küchenhilfe?

2 Antworten

Vermutlich Schichtdienst. Beginn früh genug, dass pünktlich das Frühstück serviert werden kann, Ende wenn das Abendessen durch ist und das Geschirr usw. wieder sauber. Die persönlichen Einsatzzeiten bekommt man dann mitgeteilt oder spricht sie ab, je nach Vorgehensweise am Arbeitsort.

Da es Frühstück, Mittag und Abensbrot gibt, vermute ich mal Zweischichtbetrieb

wenn die Küchenhilfe nur für das Mittagessen gebraucht wird natürlich anders