Hallo! Findet ihr es Oke wenn ein 15-jähriger mit einer 11-jährigen zusammen ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

well... ich finde 11 jahre sind zu jung. da es ja nur eine bzh ist sollte das noch an der grenze sein. gehts aber in richtung intim... wirds bissl schwer da des verboten is.

Nein und ist außerdem verboten, denn:

"Eine sexuelle Handlung mit einer Person unter 14 Jahren ist immer eine Straftat! Dabei ist wichtig zu wissen, dass Personen unter 14 Jahren vor dem Gesetz „schuldunfähig“ sind und niemals angeklagt und bestraft werden."

Marlon6754  13.11.2023, 21:57

von fickenn hat keiner gesprochen aber trotzdem nein

verreisterNutzer  13.11.2023, 21:58
@Marlon6754

Das weiß ich, aber weißt Du, was andere denken, wenn sie Euch zusammen sehen? Ich würde mir das gut überlegen...11 ist nun echt zu jung...

Nein sie ist 11 such dir ein Mädchen in deinem alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Nein, sorry aber in diesem (von dem Mädchen) fast noch Kindesalter denke ich nicht, dass der Altersunterschied ein Jahr überschreiten sollte, aber wer weiß vielleicht ist es deine wahre Liebe das kannst nur du wissen, aber Sex ist durch das Gesetz definitiv verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)