wie kann man ein 15 jährigen klären?

3 Antworten

Einfach auf ihn zugeben & ehrlich sein. Auch deines Alters betreffend. Als ich 13 Jahre alt war war mein Partner deutlich mehr als 3 Jahre älter 🤷‍♀️

Es ist aber illegal Zungenküsse oder andere sexuelle Handlungen auszutauschen, dafür könnten deine Eltern ihn anzeigen.

Ab 14 Jahren darfst du auch mit einem 16 Jährigen verkehren.

Auch ein 18 Jähriger wäre mit 14 kein Problem solang deine Eltern einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm einfach sagen dass du ihn liebst und bisschen mit ihm Zeit verbringen, bedenke aber dass nicht jeder den Altersunterschied okay findet

Finde den Altersunterschied nicht schlimm kannst ihn einfach fragen