15 und 41, geht das?

7 Antworten

Ich finde es wirklich komisch und ich muss sagen schon irgendwie eklig.

was will ein so alter Mann mit noch fast einem Kind ?

ivh finde es einfach moralisch verwerflich und kann mir auch nicht vorstellen dass das lange hält die nicht ausgenutzt wird und ivh denke auch darüber nach ob er nicht doch irgendwie pädophil ist, da es ja schon extrem jung ist

Rechtlich machbar, solange der Mann die evtl. Unreife des Teenagers nicht ausnutzt. Bei uns wuerde in solch einem Fall der Haussegen extrem schief haengen. Wie sollte denn bei solch einem Unterschied das soziale Umfeld aussehen? "alter" mann im Kreise von Teenagern, oder Teenager im Kreis von Erwachsenen?

Gottseidank hat meine Tochter weder einen Vaterkomplex, keine Gefuehls-, Aufmerksamkeitsdefizite seitens ihres Vaters, noch braucht sie einen Sugardaddy.

Solch einem Mann wuerden wir als Eltern die Hoelle heiss machen, wenn er unserem Apell an sein Verantwortungsgefuehl nicht nachkommt.

Nicht alles, was rechtlich machbar ist, ist im Einzellfall auch okay.

Rechtlich ist es nicht verboten..

Traurig das der Typ keine in seinem Alter abbekommt

PicoSenpai01  18.01.2024, 04:49

Ist so schwester ✅️

Es ist jedenfalls per se nicht verboten. Todes-cringe aber allemal.

Das ist ekelhaft!

Wenn das meine Tochter wäre würde der Kerl was auf die Mütze bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung