Festliche Kleidung für Mädchen - KEINE Kleider?

6 Antworten

Ich fände eine Leggins (oder dunkle, enge Jeans) mit langem, edlem Top/Shirt (sollte den Po bedecken) sehr chic, kein Kleid und trotzdem sehr mädchenhaft. Sonst evtl. Overall- aber da braucht man gute Proportionen, damit der Körper nicht unvorteilhaft betont wird.

Anzug lässt einen leider immer etwas "androgen", alt oder streng aussehen.

 - (Mode, Kleid, Abschlussball)  - (Mode, Kleid, Abschlussball)  - (Mode, Kleid, Abschlussball)  - (Mode, Kleid, Abschlussball)

Wie wäre es mit einem schönen Overall. Die können ja richtig elegant aussehen. Mit einem schönen Gürtel oder Rückenfrei.

Ich würde eine schicke Hose und eine Bluse anziehen. Schau doch mal bei H&M oder so...

Oder einen Hosenanzug o.ä.

Ein Anzug wäre eine Alternative, ist aber nicht so schön. Ein Rock mit einer Bluse oder einem T-shirt wäre vllt. schön und süß.

Schönen Rock und ne Bluse....