Hättet ihr Geduld für so eine Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hätte keine Geduld dafür 78%
Ich hätte Geduld/Ich kenne selbst so jemanden 22%

3 Antworten

Ich hätte Geduld/Ich kenne selbst so jemanden

Etwas ähnliches machen ich zurzeit durch mit meiner aktuellen Kennlernphase.

Zur Zeit ist sie eher im Ruhemodus..

.vorher ununterbrochen 2 Monate Kontakt gehabt...mit kleineren Kurzpausen von 2 Tage ...Aber es gibt auch ganz ne besondere Situation bei ihr deshalb hab ich das Verständnis dafür.

Versuche trotzdem irgendwie da zu sein, aber sie ist auch extrem schüchtern. Fingerspitzengefühl is da gefragt.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ohje das tut mir leid :/ Aber wenn du sagst, dass es da eine besondere Situation in ihrem Leben gibt dann muss man das gar nicht persönlich nehmen😊

Ich hätte Geduld/Ich kenne selbst so jemanden

Ich bin so jemand. Aber ich kommuniziere das auch offen.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Das ist ja auch der Unterschied, du kannst wenigstens kommunizieren😅

PicoSenpai01  31.12.2023, 15:32
@PinkyPrincess98

Das ist wirklich sehr schwierig, ich würde es trotzdem mal mit einem persönlichen Gespräch versuchen.

Ich hätte keine Geduld dafür

Würde mit ihm darüber reden