Wie reagiert ihr da?

Leute wenn ihr für die Antwortmöglichkeit „ Ehrlich sagt, dass ihr keine Lust habt" abstimmt, dann ist es genau diese Formulierung. Wenn ihr es anders formulieren würdet wie „Kein Interesse" dann fällt es unter „Was Anderes" bitte beachtet das :)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wirklich ehrlich sagen, dass ihr keine Lust auf sie habt 50%
Was Anderes 30%
Nachricht ignorieren (bis dieser Tag vorüber ist) 10%
Sowas ähnliches wie du 10%

6 Antworten

Was Anderes

Kommt drauf an. Wenn ich schon mehrfach erklärt haben dass ich mich einfach ungern dann und dann treffe, dann sag ich das nochmal so und ignoriere die folgenden Nachrichten. Hab ich dass noch nie erwähnt sage ich das auch direkt so, oder ich sag ich hab was anderes geplant. Kommt immer auf die Person an

Sowas ähnliches wie du

Ich hätte höchstwahrscheinlich genauso reagiert wie du. Im Notfall häte ich gesagt, das ich keine Zeit habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Was Anderes

"Ich habe schon etwas anderes vor." Wenn die Person eins und eins zusammenzählen kann, wird sie irgendwann nicht mehr fragen.

Wirklich ehrlich sagen, dass ihr keine Lust auf sie habt

Warum sollte man etwas " vorschieben "?

Einfach antworten, dass man daran zu diesem Zeitpunkt kein Interesse hat.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Sagen, dass man kein Interesse hat würde ich dann eher in die Abstimmung „Was Anderes" machen, weil hier geht es wirklich um die Formulierung „Ich habe keine Lust auf dich" würdest du es genau so sagen? Dann hast du richtig abgestimmt😊

25dec  28.11.2023, 19:25
@PinkyPrincess98

Sieh mal auf meinem Profil nach- dann weisst du,dass ich sehr direkt bin.

PinkyPrincess98
Fragesteller
@25dec

Internet ist nochmal was anderes als die „echte" Welt😅 Deswegen schaue ich hier nicht nach wie jemand tickt, weil viele im Internet anders sind, das ist natürlich nichts gegen dich; aber ich rede davon wie es meistens ist.

25dec  28.11.2023, 19:30
@PinkyPrincess98

..und nun hast du ausgerechnet den gefunden der nicht so ist, wie die meisten.So ein Mist auch- wie können wir jetzt dein Weltbild retten?

25dec  28.11.2023, 20:10
@PinkyPrincess98

Mit der Einstellung bin ich seit Jahren sehr gut gefahren- und meine Kunden schätzen das auch.