Was gefällt euch an Mädchen (äußerlich, Charakterlich ?

4 Antworten

Wenn sie Charakter hat!

Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich als Frau mag zum Beispiel wenn Mädchen nicht so oberflächlich sind, sondern auch auf die inneren Werte achten. Sie sollten freundlich und humorvoll sein und Späße verstehen. Es sollte ihnen nicht peinlich sein zu lachen oder verrückt zu sein. Verrückt sein macht nämlich Spaß! Ehrlichkeit und Treue ist auch n großes Thema.
Ich find dunkle Haare und blaue oder grüne Augen toll. Allerdings sind hellbraune Augen auch toll. Volle Lippen, leuchtende Augen. Das ist schön. :-)
Sie sollte sich selbst akzeptieren und sich nicht schämen ungeschminkt zu sein.

Lg

Chesire Cat

*We ah all mad here!*

Schönes Lachen, toller Charakter (nicht eingebildet, auch mal für nen Spaß zu haben, nicht gleich bei allem beleidigt und eingeschnappt), schöne Haare, gute Figur (d.h. nicht voll die Bohnenstange), allgemein natürliches Aussehen und gar nicht ganz soviel Make-up drauf halt dezent, gepflegtes Äußeres, guten Kleidungsstil :)

oft denke ich, dieser Gegensatz zieht mich an