Habt ihr schon die Wahlunterlagen zur Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
RedPanther  03.05.2024, 15:02

Meinst du jetzt die Wahlbenachrichtigung oder die Stimmzettel?

musicismylife22
Fragesteller

Die Wahlbenachrichtigung mit der man die Briefwahl beantragen kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kam gestern per Post. Bei uns wird aber z.B auch etwas in der Gemeinde gewählt

Ja

Ich habe sie heute erhalten, aber ich noch nicht ob ich überhaupt wähle und auch noch keinen Plan welche Partei. Aber ich sollte wohl hingehen um die AFD zu verhindern. Die Leute bei der AFD wie Maximilian Krah versuchen sich ein schickes Leben in Brüssel zu machen, zu mehr scheint es bei dieser Personalie inhaltlich nicht zu reichen.

Nur die anderen Parteien sind ja genauso beschissen. Ich überlege zwischen freie Wähler oder Bündnis Sahra Wagenknecht.

LOLiee297  04.05.2024, 21:10

Geh bitte hin und mache von deinem Stimmrecht unbedingt gebrauch. Das ist so wichtig in diesen Zeiten.

Nein

Du solltest aber sowieso nicht für längere Zeit wegfahren ohne dass jemand Postvollmacht hat.

Ja

Ja, das kam gestern an. Das ist aber noch in Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her