Habt ihr gutes Arbeitsklima?

9 Antworten

Jep, ich komme mit den Kollegen auf Arbeit sehr gut aus und in der Berufsschule läuft es auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo. Es ist natürlich in den versch. Abteilungen unterschiedlich. In meiner Abteilung auf es 👍.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ja - sehr gutes Arbeitsklima, aber ein Klima kann man nicht verordnen - jeder muss sich bewusst sein, dass er zu diesem Klima beitragen muss. Teamarbeit kommt vom Team und jeder ist ein Teil davon. Wir haben dieses super Klima, obwohl wir in einer Branche tätig sind, die derzeit in der Krise steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Auf jeden Fall! Genauer gesagt haben wir ein super gutes Betriebsklima. Mein Chef, der Juniorchef und meine Kollegen sind super und wir haben immer viel zu lachen. Ab und zu gibt es Ärger, wenn sich zum Beispiel einer nicht an die Vorgaben der Kunden hält.

Ich arbeite in der Digitalisierung-Branche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind so bisschen, wie eine große Familie.

Ja, es gibt auch mal Quertreiber, aber die passen sich irgendwie automatisch an.