Herrscht auf eurer Arbeit ein angenehmes Arbeitsklima?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher ja 79%
Eher nein 21%

5 Antworten

Eher ja

Bin mein eigener Chef

Früher in der Ausbildung war es ganz angenehm, solange gewisse Personen nicht da waren.

Viele spielen sich gerne auf als wären sie der Chef :)

die Chefs sind oft voll in Ordnung aber die direkten Vorgesetzten spielen sich mehr auf als die Geschäftsführung selbst :)

Dontlikeputin  07.03.2023, 14:13

Nichts schmeckts süsser als die Macht Zitat von Fiedro Roggini italienischer Chefpsychologe des römischen Parlamentes.

Viele spielen sich gerne auf als wären sie der Chef :)

Mmits  07.03.2023, 14:16
@Dontlikeputin

Ich finde Teamleiter bzw. Vorgesetzte sollten ihr Team eben Führen und voranbringen und nicht runtermachen und rumbrüllen :)

Dontlikeputin  07.03.2023, 14:24
@Mmits

Das kommt immer auf den Chrakter und Habitus der Führungskraft an !

Eher ja

Ich leite eine kleine Behörde und liebe meine Mitarbeiter. Wir gehen gerne zusammen Dinge unternehmen, wenn jemand bei uns im Rathaus Geburtstag hat ist es das wöchentliche Highlight mit Sekt und geilem Essen.

Ich könnte auch niemals irgendwo arbeiten wo das Klima schlecht ist.
Wenn bei uns jemand einen Fehler macht, ist es halt so. Ich glaube in all den Jahren die ich hier bin habe ich noch nie gehört wie einer unserer insgesamt 500 Mitarbeiter angeschrien wurde.

Eher nein

Zur Zeit nicht.

Eine Kollegin hat eine andere angeschissen und die hat darauf gekündigt.

Eher ja

Ja aber das Bezahlungsklima ist zu rau

SCIENCE0903  07.03.2023, 14:12

Wenn das Geld nicht stimmt musst du deine Qualifikation, das Unternehmen oder den Beruf wechseln.