Habt ihr eure Heizung schon aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sonnst wird mir zu warm 67%
Läuft noch, weil ich fühl mich zu Hause noch sehr kalt 25%
Nur in der Nacht noch an 8%

9 Antworten

Ja, sonnst wird mir zu warm

Ich habe einen Kaminofen im Wohnzimmer, denn ich abends anmachen kann, wenn mir der Abend doch zu kalt wird. Und ich mag das Feuer ohnehin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Meine Heizung hat eine Witterungsabhängige Regelung und regelt abhängig von Außenteperatur den Wärmeerzeuger. D. h. ab einer Außentemperatur X kommt kein warmes Heizwasser in den Heizkörper. Das sollte eigentlich jede moderne Heizung haben.

Ja, sonnst wird mir zu warm

Ja, weil meine Fenster durch die Sonne wie eine Lupe wirken und meine ganze Wohnung erhitzen.

Ja, sonnst wird mir zu warm

Habe meine Winterklamotten an und dann geht das schon.

Ja, sonnst wird mir zu warm

Auch im Winter habe ich es nicht oft an mir ist echt oft warm.