Habt ihr einen Führerschein oder fahrt ihr ohne?

11 Antworten

Ja, mit 16 Klasse T, AM und A1, mit 17 Klasse B, BE, C1, C1E, A2, mit 21 Klasse C und CE und mit 22 Klasse A.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – AM, A1, A2, A, B, BE, L, T, C1, C1E, C, CE Führerscheine

Hallo,

ich habe einen Führerschein und darf auch fahren, verzichte aber momentan darauf. Damit spart man ja tatsächlich momentan auch echt gut Geld. Aber vernünftige Plätze im Zug sind auch nicht günstiger. Beispielsweise.

Schöne Grüße

Wer ohne Führerschein fährt, hat die Kontrolle buchstäblich über sein Leben verloren. Natürlich fahre ich mit Führerschein, welches ich seit fast fünf Jahrzehnte besitze.

Sogar die mit Führerschein können meistens Idioten sein, die Verkehrsregeln müßen reformiert, strikter und verbeßert werden, sodaß weniger Unschuldige verletzt werden oder gar um das Leben kommen, nur weil manche sich nicht zusammenreißen können.

Ich mache bald meinen A1 Führerschein.

Ansonsten bin ich schon mal Auto und Traktor gefahren (alles auf Privatgelände)

LG logicerror

Habe einen Führerschein, den ich nicht nutze

MaxBreifter
Fragesteller

Dann lieber keinen haben und ihn nutzen