Habt ihr seitdem ihr den Führerschein habt komplett mit dem kiffen aufgehört oder macht ihr es noch wenn ihr nicht fahrt?

9 Antworten

Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht, da hatte ich höchstens zwei mal vorher Gras konsumiert.

Ich lehne Drogen am Steuer komplett ab, aber ich konsumiere durchaus auch mal Cannabis, wenn ich weiß, die nächsten Stunden fahre ich nicht. Aber: ich fahre ohnehin sehr selten Auto, da ich keines besitze und selten brauche.

Ich habe noch nie einen Dübel gezogen und vermisse dabei auch nichts. Und ich trinke auch nicht, wenn ich fahre. Abgesehen davon, daß ich sowieso fast nie Alc trinke. Und Kaffee trinke ich nicht wegen dem Koffein sondern weil ich ihn einfach sehr gerne Trinke.

Ich habe gekifft als ich quasi nie fahren musste. (Führerschein und Auto hatte ich schon). Habe jedoch nur einmal die woche gekifft also nicht viel. Als ich mehr fahren musste habe ich damit aufgehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Mechatroniker

Hey,

ich kiffe generell nicht. Ich trinke nur Alkohol, selten auch mal vor dem Autofahren. Das sind dann aber nie mehr als die zulässigen 0.5 Promille.

Beste Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme grundsätzlich keine Drogen, schon gar nicht beim Fahren.