Habt ihr bzw. wascht ihr all eure Winterkleidung vor der Einlagerung im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja! 56%
Nein! 44%

8 Antworten

Nein!

Ich wasche meine sogenannte Winterkleidung, wie Mäntel oder manche warmen Pullover, vor ihrer Rückgabe in den Kleiderschrank nach dem Winter nicht und gebe diese auch nicht in die Reinigung, da ich Wert auf grundsätzlich saubere Kleidung lege und nie schmutzige trage! Sodass sich ein extra Waschen erübrigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Auf jeden Fall! Es kommt nur gewaschene Kleidung in den Schrank. Ungewaschene Kleidung zieht Kleidermotten an. Ich achte auf Qualität und verwende meine Kleidung viele Jahre, besonders Sachen die ich selten trage.

Nein!

Winterjacke ja, da ich nur eine habe und diese dann auch dementsprechend oft trage, aber Mützen, Schlas, Handschuhe und co wasche ich nie, es sei denn sie sind dreckig.

Nein!

Nicht Alle! - Z. B. Jacken, die ich in diesem Winter kaum getragen habe, wasche ich natürlich nicht.

Anonymous434821
Fragesteller

DANKE! Ich auch nicht! Ebenfalls Mützen und Schals, die ich selten anhatte. Du auch?
Letztens meinte jemand zu mir, dies sei "eklig",aber ich wasche sicher nicht alles, was ich kaum anhatte ...

Nein!

Nur Jacken und Mantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung