Wie oft wascht ihr euer Badetuch?

Es geht um das Benutzen nach dem sich waschen in der Badewanne oder Dusche

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nach Drei Mal benutzen 36%
Andere Angabe 29%
Nach über 5 Mal benutzen 21%
Nachdem es Einmal benutzt wurse 7%
Nach Zwei mal benutzen 7%
Nach 4 oder 5 Mal benutzen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Drei Mal benutzen

Es trocknet im Sommer auch schnell wieder, deshalb wasche ich die Duschtücher7 Handtücher nach 2-3 maliger Nutzung.

Das Duschtuch, das ich beim Osteopath benutze, wasche ich nach jedem Termin.

DianaValesko  17.08.2021, 12:45

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Andere Angabe

Normal 3-5 mal aber wenn ich als Dame meine Periode habe und es vorkommt das etwas ins Handtuch kommt aber auch bei wunden die durch duschen Bluten ( Also wenn Blut im Handtuch ist). Dann schon mal gleich nach deb benutzen auch wenn es gerade neu ist!

Nach Drei Mal benutzen

Zwischendurch hänge ich es bei schönem Wetter auf den Balkon, zum Trocknen und Auslüften. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
Nach Drei Mal benutzen

2-3 Mal.

Übrigens: Ich wäsche meine Handtücher nicht, ich wasche sie.

Nach über 5 Mal benutzen

Alle zwei Wochen wird es getauscht. Bin ich ehrlich. Finde da persönlich nichts eklig dran.