Wie oft wascht ihr Wäsche?

11 Antworten

Ständig,eigentlich immer...mit Kind und Mann keine Kunst..Und wenn dann mal alle Maschinen gleichzeitig laufen..also Spülmaschine,Trockner,Waschmaschine..dann fliegt auch schon mal die Sicherung raus..lach

Ich bin komplett alleine. Wasche für Niemanden mit.

Ich wasche 1 mal im Monat 1 volle Maschine und dann auch nur Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche und BHs und die Klamotten benutze ich, um die Maschine vollzukriegen.

Und ganz ehrlich ich könnte locker 12 Monate nicht waschen und hätte immer noch genügend Klamotten, außer die oben genannten Sachen. Ich habe einfach immens viele Klamotten, da shoppen mein Hobby Nr.1 ist.

Im Sommer meist 2 mal pro Woche, im Winter reicht auch oft einmal. Ich hab so ca. 4 -5 Maschinen pro Woche.

ist doch nicht soviel,wenn man sich jeden tag umzieht.man kann ja auch nicht alles zusammen waschen.wir sind zwei personen und ich habe immer pro woche mindestens fünf waschtrommeln voll.

Bei mir sind es ca. 5 Maschinen die Woche, manchmal auch mehr.