Habt ihr auch solche Probleme mit Gelnägeln?

3 Antworten

Hast Du Fotos von der Modellage... möglichst aus mindestens 2 Perspektiven?(siehe Beispiel)

Bild zum Beitrag

Insbesondere die Seitenansicht währe wichtig

Es kann an einem falschen Aufbau liegen, dazu währen Fotos hilfreich.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Make-Up, Nägel)

emyness
Fragesteller

Leider lassen sich Bilder nicht in Kommentare einbetten. Ansonsten könnte ich dir schon welche zeigen

Trinity72  20.11.2020, 14:37
@emyness

Du könntest einfach selbst auf diese Frage eine Antwort geben und da lassen sich dann auch Bilder einstellen ;-)

Lass Dir die Dinger am besten wieder entfernen. Es bringt nur Ärger. Alle künstlichen Nägel lassen den Naturnagel nicht mehr atmen, so dass dieser spröde und brüchig wird. Risse, Furchen, Verfärbungen und manchmal sogar Nagelpilz sind die Folge!

PS: An alle "Nageldesignerinnen", die mitlesen und meinen, widersprechen zu müssen: Geschenkt!! Spart Euch das Tippen!

emyness
Fragesteller

Das Entfernen ist allerdings auch nicht ohne und den Nagel muss man danach auch sehr Pflegen, also regelmässig eincremen usw. Dann doch lieber rauswachsen lassen, da das weniger belastend für den Naturnagel ist.

sunnymarie32  19.11.2020, 22:27

Sorry... aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten! Dann nützt es auch nix, wenn man schreibt "spart euch das Tippen", nur weil du es nicht wissen willst...

DAS WAS DU BESCHREIBST LIEGT NICHT AN GELMODELLAGEN AN SICH, SONDERN SCHLICHT UND ERGREIFEND AN PFUSCH BEI DER ARBEIT!

Estrella06  20.11.2020, 01:39
@sunnymarie32

Ach quatsch doch nicht rum. Mag ja sein, dass es sich hier um Pfusch handelt. Trotzdem kannst Du nicht behaupten, dass der künstliche Mist ansonsten ja so toll ist und keine Probleme macht. Das Gegenteil ist der Fall! Der Naturnagel leidet IMMER, ob nun sofort sichtbar oder nicht. Habe genug mitbekommen in der Hinsicht über Jahrzehnte!! Erzähle mir also nicht, ich hätte keine Ahnung. Wahrscheinlich bist Du eine dieser Nageltanten, die natürlich um ihren Ruf besorgt sind. Euch sollte man das Handwerk legen mit Euren Plastikscheiss-Nägeln, absolut hässlich, überteuert und wie beschrieben krankmachend!!!

sunnymarie32  20.11.2020, 11:48
@Estrella06

Ignoranten Menschen wie dir sollte man das Schreiben hier verbieten! Du WILLST nur das sehen, was DEINER MEINUNG entspricht, auch wenn die TATSACHEN dagegen sprechen.

Auch wenn du es leugnest, weil es nicht in dein Weltbild passt: sauber und fachgerecht gearbeitete UND bei Bedarf entferne Modellagen schädigen die Naturnägel ERWACHSENER NICHT!

Du magst es hässlich finden und überteuert auch - das ist eine Meinungssache und die will ich dir nicht verbieten oder ausreden.. aber wenn es um FAKTEN geht, bleib bitte bei WISSEN und nicht bei MEINUNGEN... und WISSEN hast du nun mal absolut nicht.

Und nein - ich bin keine "Nageltante", ich trage nur gern mal selber Modellagen, die ich mir selber erstelle - und darum habe ich mich VORHER auch gründlich informiert und kann daher mit Recht sagen: wenn ich hier was zum Thema schreibe, beruht das auf WISSEN UND ERFAHRUNG!

Estrella06  20.11.2020, 22:36
@sunnymarie32

Du scheinst ja eine knallharte B..tch

zu sein- gottlob muss ich Dir nicht persönlich begegnen!! Erst soll ich meine Klappe halten, dann willst Du mir das Schreiben verbieten- ja was glaubst Du eigentlich, wer Du bist????

Meinst Du etwa, weil Du den ehrenwerten Titel "Community-Expere" trägst, welchen man sich ja selbst geben kann- lol-, hast Du das Forum für Dich gepachtet und einzig und allein DEIN Wort ist Gesetz???

Ist es mit Sicherheit NICHT!!! Daran ändert auch keine Fettschrift etwas und wenn hier jemand Ignorant ist von uns beiden, dann ja wohl an erster Stelle mal Du- denn DU hast MICH dumm angequatscht, weil Dir MEINE Meinung nicht passt, obwohl es Dir egal sein kann, denn Du bist nicht die FS!! Mir war völlig klar, dass sich irgendeine Trulla trotz meines dezenten Hinweises meldet (oder gerade deshalb) und versucht, Hackfleisch aus mir zu machen .. Das bestätigt im Grunde nur, was in einschlägigen Bewertungsportalen über diese Plattform hier geschrieben wird- lustig, dass ich die Erfahrung machen durfte!!

Leute wie Du sind im wahren Leben oftmals nur ein kleines Licht, deshalb müssen sie sich im Internet aufspielen und sich so ihre Bestätigung holen, naja, früher waren das die bösen Nachbarn, die einem das Leben zur Hölle machen, um ihren Frust abzureagieren...

Soviel dazu..... über "Wissen" lässt sich übrigens streiten, falls Du es noch nicht wusstest! Und wenn Du meinst, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben bzgl. o.g. Thematik, dann sei Dir das vergönnt...

Ich habe andere Erfahrungen und auch ein anderes Wissen darüber und dieses darf ich hier kundtun, ob Dir das nun in den Kram passt oder nicht!! Du kannst ja Deine Gedanken ebenso einbringen.... mir würde nie im Traum einfallen, jemanden dann dermaßen anzugehen, da hätte ich viel zu tun!!

sunnymarie32  20.11.2020, 23:32
@Estrella06

ich bin weder knallhart, noch ne B...tch und erst Recht nicht "irgendeine Trulla"! - sondern eine erwachsene Frau mit ner Menge Lebenserfahrung - und im Gegensatz zu dir bleib ich auch höflich und sachlich, wenn ich die Aussagen Anderer kritisiere bzw. korrigiere.

Nein - mir ist es nicht egal, wenn Andere hier Bullshit schreiben - du schreibst ja selbr was von Bewertungsportalen... Leute wie du, die keinen Plan vom Thema haben und entgegen der Community-Richtline "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter." ihren Senf dazugeben müssen, tragen doch überhaupt erst zum schlechten Ruf von GF bei und DU bist doch diejenige, die hier rumprollt und Kritik nicht verkraftet und nicht ich.

Den Titel hab ich mir übrigens NICHT selbst gegeben - den hab ich mir mit hilfreichen Antworten und jeder Menge WISSEN VERDIENT. Und über WISSEN kann man nicht streiten, man hat es oder man hat es nicht. Ich schrieb ja schon: du hast eine MEINUNG zum Thema, die für dich durchaus begründet sein mag - nur hat das nichts mit Wissen zu tun, Wissen beruht auf Fakten, Meinungen auf Erfahrungen/Erlebnissen und wenn deine mies waren, tuts mir leid für dich aber das ändert nichts daran, das es eben nur eine Meinung ist und das die Realität anders aussieht. ICH dagegen habe mein Wissen über JAHRE ERLERNT und lerne immernoch dazu und wenn sich Fakten ändern, kann ich das auch akzeptieren und prima damit leben, ohne das ich die Leute, die darüber berichten, mehrfach beleidige,weil es nicht (mehr) dem entspricht, was ich mal gelernt habe.

Da ist wohl eher gepfuscht worden.... wenn das Gel bricht, ist da schlicht und einfach nicht genug Material drauf.