Gelnägel komplett runtermachen und dann neu?

3 Antworten

auch ist es so, dass sich zwischen meinem naturnagel und dem gelnagel echt viel dreck angesammelt hat, - da ist das "eklig" dein kleineres Problem, sowas ist UNNORMAL! Zwischen Gel und Nagel DARF es keine Hohlräume geben. Das hätte schon längst ausgebessert gehört und da bis DU auch in der Verantwortung: bemerkst du Ablösungen, dann mach schnellstmöglich einen Termin zur Reparatur und warte da nicht wochenlang.

könnte ich das nächste mal im nagelstudio alles runtermachen und dann komplett neu machen lassen? - natürlich, das MUSS sogar gemacht werden.

4 Monate ist sogar zu lang, lass die im besten Fall nur 2 Monate dran.
Und NATÜRLICH machen sie das, das ist ihr Job du könntest sie sogar selber ab machen.

Wenn genug Luft ist, dass sich Dreck sammeln kann, sind Deine Nägel schlecht gemacht und Du solltest so oder nicht zurück zu dem Studio gehen... Das ist NICHT normal.

zoewsk
Fragesteller

ja, das studio habe ich schon gewechselt, der dreck ist dort noch von meiner vorherigen modellage

IchmitdenFragen  02.11.2022, 16:17
@zoewsk

bei neuen Nägeln sollten sie eh die alten runterfeilen - das ist normal. Ganz besonders, wenn die dreckig sind (das kann durchaus Schimmel sein, wenn die schlecht gemacht sind). Wenn sich das neue Studio kümmert, sollte aber alles passen :)

Wenn du die Zeit hast: vielleicht selbst lernen? Nägel sind echt easy und im vergleich zum Studio super billig. Ich mach meine Nägel seit über 10 Jahren selbst ;)